Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7518  
Alt 01.07.2010, 09:51
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Christel, ich kann deine Worte nur bestätigen - und das, obwohl ich ja noch im Vergleich zu dir, Gitta, usw. am Anfang meiner persönlichen Krebskarriere stehe!

Ich vermeide es auch zunehmend, bei den Kleinzellern mitzulesen. Kiska will ihren Weg gehen, das sei ihr überlassen. Aber ich könnte das nicht und mit dem Wissen (und hier im Nest schreibe ich das mal ganz unverblümt), dass ein Nichtkleinzeller nunmal eine andere Hausnummer ist und dass wir hier trotz Stadium IV noch ganz gut was zu kämpfen haben, geht man wohl auch einfach ganz anders an die Sache ran.

Egal was kommt und egal was sein wird, aufgegeben wird frühestens dann, wenn der allerletze Strohhalm, an den man sich evtl. hätte klammern können, dann auch nicht mehr ist - frühestens wohlgemerkt.

Ich kann nicht verstehen, weshalb du kritisiert wirst, weil du ehrlich bist und sagt, ich kämpfe dagegen. Aber bitte, lass dich davon nicht beeindrucken und mach weiter. Du bist ein Vorbild!

Sina, ich denke, die meisten Betroffenen schreiben hier, weil sie sich hier unter Gleichen austauschen können. Hier wird man einfach verstanden, weil man mit den anderen im selben Boot sitzt. Hier kann man auch mal jammern (du brauchst nur Christels Jammererlaubnis ) und trotzdem kämpofen, eins schließt das andere nicht aus.

So, genug davon meinerseits. Lasst uns weiterkämpfen!
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!