Einzelnen Beitrag anzeigen
  #387  
Alt 01.07.2010, 08:56
Benutzerbild von Flash_Petra
Flash_Petra Flash_Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Hannover/Langenhagen
Beiträge: 77
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

Huhu,

seit gestern abend läuft die 2. Fuhre durch und bislang geht es mir noch super. Essen schmeckt, trinken auch und die Ziggis auch noch

Einzig ist, dass der Stuhlgang ein wenig dünner wird. Aber ich denke das liegt daran, dass ich viel trinke und zusätzlich noch Flüssigkeit bekomme.
Habe in den letzten 3 Tagen 2 kg zugenommen und muß mich vor Wasser in den Beinen vorsehen.

So alles in allem würde ich sagen, es geht mir gut.

Zitat:
Und bei der Wärme ist es sicher auch nicht angenehm, im Krankenhaus zu liegen.
Du kennst das ja hier auch. Es wird gerade der eine Altbau abgerissen und durch die Luft wirbelt der reinste Staub. Es sieht teilweise aus wie Nebelwolken. Geht man nach draußen mit dunklen Klamotten und setzt sich hin, ist der Hinter dreckig. Mein Sitzkissen sieht aus wie 10 Jahre nicht gewaschen.

Genau wie die Zimmer. Fenster zu geht nicht, wegen Hitze, aber auf ist auch nicht optimal.
Und durchlüften(egal ob Tag oder Nacht) kann ich nicht, weil Madame im Nachbarbett sich sonst erkältet.(trotz Nachtwäsche und Deckbett und ich liege hier nachts nur mit Slip und Bettlaken/bezug, weil es einfach zu heiß ist)

Naja, dafür gibt es ja einige lauschige Plätzchen im Wind und wenn mein Chemiegeber nicht immer piepen würde, wäre es auch schön..
aber man lernt ja schnell, welcher Knopf das Gepiepe abstellt und alles fein weiter läuft ;-)
__________________
LG
Petra


Diagnose am 8.9.09: Anal CA T4 N0 Gx M0
Behandlung: 31 Bestrahlungen / 1. + 5. Woche Chemo mit 5FU und Mytomicin bis 4.11.09
Mai 2010 OP Rektumsamputation/Kolostoma
Juli-Sep. 2010: Chemo Cisplatin/5FU 4. Kurse

Mit Zitat antworten