Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7507  
Alt 28.06.2010, 17:08
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Susanne,

danke für deine Antwort, hab bei Michaela inzwischen auch kurz nachgefragt. Ist in letzter Zeit meist so, dass immer grad dann Besuch da ist, wenn ich anrufe , darum simse ich manchmal lieber, um sie nicht zu stören. Aber so kommt natürlich nicht alles rüber.
Da sie nach dem Begriff fragte (welcher im Befund stand, wie ich jetzt weiß), hab ich für sie gegoogelt. Sie wollte das gern vor der möglichen Untersuchung heute wissen, um sich auf alles einstellen zu können. Am späten Vormittag simste sie, Beschwerden hätte sie nicht, aber ein Rückstau "wäre zudem gefährlich", und sie hoffte, sie käme überhaupt dran heute. Es war mir also nicht klar, dass die Ärzte einen Rückstau ausgeschlossen hatten. Da jetzt (wieder) ein Katheter gelegt ist, läuft die Blase darüber ab, und er ist hoffentlich damit vermieden. Fachfrau für Urologie bin ich aber natürlich auch nicht.
Jedenfalls wäre nun "morgen um 9 Uhr das urologische Konzil", womit sie wohl Konsil meint, nehme ich an. Ich drücke also weiter die Daumen und hoffe, sie finden bald eine Lösung für das Problem.

Liebe Grüße zurück!
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (28.06.2010 um 17:19 Uhr)