Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7503  
Alt 28.06.2010, 11:56
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ja, so schnell liest man sich wieder!

Michaela und mein Mann liegen nun beide in einem KH. Das ist praktisch bei der Organisation der Besuche. Michaela geht es eigentlich besser als bei der letzten Einweisung, obwohl die Werte etwas anderes sagen. Trinken und Ausscheidung sind okay, essen tut sie auch festes, vorgestern wollte sie Eis. Die Ärztin auf der neuen Station scheint sehr bemüht, die Schwestern sind nett. Michaela hat 2 Beutel Blut bekommen. Sie liegt exklusiv auf der Station Heimdialyse, weil woanders kein Bett frei war, Einzelzimmer vom Feinsten, mit Bad, eben privat.

Mein Mann liegt ein Stockwerk höher, und Michaela hat ihn schon zu Fuß besucht. Zurück hat sie dann ein Pfleger gebracht. Bei meinem Mann steckt ziemlich sicher nichts bösartiges dahinter, Prostata, Blase, Nieren und Darm sind okay. Ist wohl doch Osteoporose, heute ist CT. Tatsächlich kann man Wirbel schon durch Künstliche ersetzen. Was heute schon so alles möglich ist.

Hallo mouse,
meine Blutwerte werden regelmäßig alle 10 Wochen kontrolliert, weil ich seit Februar ein Medikament gegen Nagelpilz nehme. Das geht nur mit einer tadellosen Leber, die Tabletten sind nicht ohne. Aber helfen toll!

Hallo Ariadne,
Michaela hatte sich vorgenommen, bald mal wieder Karten zu machen. Sie wird sich sicher freuen, wenn du welche haben willst.

Gottlob bin ich mit dem Text durch, gerade war mir der PC total abgeschmiert. Dieser ist also schon Ausgabe Nummer 2, der erste war sann natürlich weg.

Grüße an alle Susanne!