Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 27.06.2010, 13:26
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Ja, liebe Sarah, ich stecke auch irgendwo fest. Man muß erst mal wieder einen Sinn im
Leben finden. Man kann irgendwie nicht so weitermachen wie zuvor. Den Sinn meines Lebens habe ich in den letzten 14 Monaten verloren. Mein ganzes Leben steht irgenwie auf dem Kopf. Wie soll es weitergehen. Man muß erst mal wieder einen Sinn finden, warum man weitermachen soll. Vielleicht hilft ja eine Kur wirklich ich weiß es auch nicht. Lasse mich glaube ich im Moment auch ziemlich hängen. Habe einfach keine Lust. Das ist schlimm,
stelle mir selbst jeden Tag kleine Aufgaben, die ich erledigen sollte. Ja mein fühlt sich unendlich einsam. Nach der Großfamilie ist das Haus total leer. Daran muß ich mich glaube auch erst einmal gewönnen. Fehlt sehr sehr schwer. Frage mich jeden Morgen, warum ich überhaupt aufstehe. Ich weiß, das ist zwar Selbstmitleid. Ich muß irgendwie lernen damit umzugehen und auch im Leben wieder anzukommen. Für mich steht halt im Moment die Zeit still. Ich wünsche dir auch in deiner Situation alles Liebe und Stärke, die mich im Moment nicht habe. Liebe traurige Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten