Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 27.03.2004, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

hallo,, ich hoffe ich darf hier mal etwas dumm fragen,,, denn ich weiß nciht mal ob ich nhier richtig bin. am dienstag werden bei mir zwei knoten entfernt unterm kinn und neben der brust. einer ist pflaumenkern groß einer erbsengroß. ich habe ncoh einige mehr alle erbsengroß und kleiner. verschiebbar aber fest. ich dachte bisher es seien lipome... jetzt bin ich doch sher unsicher da es sich nciht anhört als seinen es fettgeschwulste also lipome... ich habe auch keine ahnung ob das mit körpergewicht oder was auch immer zu tun hat, ich biin 170 und wiege 55 kg. bin also immer schlank gewesen. ich dachte aber das lipome jeder bekommen kann die meisten knoten oder was es auch immer ist sind schon 2 und 1 jahr alt jetzt kam ein neuer dazu deswegen bin ich nun doch zum arzt. aber je mehr ich über lipome lese desto eher denke ich es können keine sein... der arzt meinte es könnten auch eher lympfknoten sein. aber er wollte sich nciht weiter äusern und ich nicht weiter fragen. bin jedenfalls sehr verunsichert und kann kaum zur ruhe finden drehen sich alles gedanekn darum obwohl ich nun sicher nciht zu hysterie neige,... ich hatte schon mal krebs Gerbähmuterhals ist aber schon lange alles wieder ok , habe damals keine angst gehabt wußte das es nciht schlimm würde und ich es gut überstehe. meine mutter hatte einen knoten wie ich jetzt einige am hals sie ist mit 56 gestorben Krebs der Konten wurde zu spät entdeckt... war lympfdrüsenkrebs und ein großes Krebsgeschwür im Kopf. dabei muss ich sagen ich fühle mch gut nciht krank mir tut nichts weh. nur die üblichen zipperlein hier und da die jeder ja hat.
Mit Zitat antworten