Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5702  
Alt 19.06.2010, 18:27
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank, liebe Anna, dass Du so lieb an uns denkst. Uns geht es gut. Wir hatten nur viel, viel Stress mit den Handwerkern. Wir lassen nämlich unseren 6 m langen Balkon verglasen.
Wir hatten vorige Woche unsere erste große Nachsorge-Sono-Untersuchung der Brust. Alles in Ordnung.

Liebe Michaela, wir wünschen Dir alles, alles Gute und von ganzem Herzen gute Besserung.

Liebe Claudi, die Sache mit Deinen Schlafstörungen kenne ich nur zu gut. Allerdings war das so, als ich noch als Veranstaltungsleiterin gearbeitet habe. Ich konnte kaum eine Nacht richtig schlafen. Ich habe ganz starke Medikamente genommen über viele Jahre, was ich heute bereue. Davon könnte auch meine noch verbliebene Niere die Insuffizienz haben. Es ist auch sehr schwer, einen Rat zu geben. Aber die Idee mit den Hörbuchern halten wir auch für gut. Zu unserem Erstaunen schlafen wir jetzt sehr gut.

Ihr Lieben, hier wieder mal ein paar Fotos von unserem gestrigen Gassigehen mit unserem Liebling Chico.
Der Rodelberg, der z.Z. ein Blumenmeer ist, hat eine kleine Geschichte. Als ich (Amneris) 2007 das erste Mal Brustkrebs bekam, dachte ich kurz vor der OP, ich würde diesen Berg nie mehr blühen sehen. Nun habe ich auch den Nierenkrebs und den zweiten Brustkrebs überstanden und die wunderschönen Mohnblumen bereits das vierte Jahr blühen sehen. Wie schön!

Auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie wunderschön unsere nähere Umgebung ist.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 13:34 Uhr) Grund: Angehängte Datei gelöscht
Mit Zitat antworten