Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.06.2010, 11:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Mutter an Brustkrebs erkrankt

Zitat:
Zitat von booster Beitrag anzeigen
Wenn die eine Brust befallen und die andere schon eine Vorstufe hat, ist es dann wahrscheinlicher, dass schon "mehr" befallen ist?
Zitat:
.......,aber nix genaues weiß man halt nie.
Hallo Booster,
die Antwort hast du Dir schon selbst gegeben. Nix genaues weiß man nie.
Möglich ist alles. Es ist möglich, dass die Tumoren gestreut haben und auch, dass sie es nicht getan haben.
Die Antwort darauf kann Dir hier niemand geben. Das können nur Ärzte nach genauer Untersuchung. Ihr solltet auf jeden Fall die OP abwarten.

Dass Ihr Geschwister beunruhigt seid, kann ich gut verstehen und ich finde es gut, dass Du versuchst, Klarheit zu schaffen.
Aber jede Brustkrebserkrankung ist anders. Da ist nichts vergleichbar. Erfahrungen anderer müssen nicht auch für Deine Mutter gültigkeit haben.
Allerdings sind die Heilungschancen recht gut. Nur ob man wirklich geheilt ist, weiß man such nie. Das sind die Dinge, die uns jetzt unser ganzes Leben lang verunsichern werden. Selbst die Prognosen, die von den Ärzten aufgrund genauer Kenntnis der Tumoren gestellt werden, sind nicht immer zutreffend.

Es tut mir so leid, dass ich Dir keine richtige Antwort auf Deine Fragen geben kann aber das kann im Augenblick niemand.

Lieber Gruß

Mit Zitat antworten