Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 13.06.2010, 14:16
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Liebe Chrissi,

schön das es dir besser geht. Mir hilft auch weinen, dass befreit mich, im Moment habe ich zwar keinen Grund, aber ich weiss es aus Erfahrung.

Übrigens ich habe mal über Google Earth nach geguckt, es sind von dir bis Bad Füssing 52km eine Tout. Ich denke das ich machbar. Wir müssen nur daran glauben, dass ich im nächsten Jahr wieder an Urlaub denken kann.

Mit der Müdigkeit das belastet "uns" nicht mehr. Heute ist er zum Beispiel überhaupt nicht müde. Nur die Zuckerwerte spielen heute ein bisschen verrückt. Er hat Nervenschmerzen im Bein,bedingt durch die spinale Enge im Rücken. Das kennt er schon, ein wenig weniger bewegen, er sitzt am Computer und macht Videofilmbearbeitung. Es war sein größter Wunsch einen großen Rechner zu haben. Der PC hat jetzt ein Terra Byte. Alle Urlaubsvideo werden bearbeitet,(ich hoffe er schafft noch alle) und so können wir noch einmal unser gemeinsames Leben sehen. Wir sind in diesem Jahr (mai)20 Jahre verheiratet, haben aber vorher fast 9 Jahre probiert. Du siehst es gibt auch noch andere Themen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Fußballabend. Vorher müssen wir natürlich auch noch Formel1 gucken.

Ich drücke dich ganz doll

Heidi
Mit Zitat antworten