Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.03.2004, 19:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Liebe Jule!
Antworte heute noch hier; schreibe morgen dann an Deine Adresse!
Ich freu mich, denn ich glaub Du klingst besser und "froher" (klingt vielleicht blöd, ist aber so ein Gefühl von mir).
Meine Konisation war nicht ambulant. Ich hatte Samstag früh OP-Termin und durfte Sonntag mittags nach der Kontrolle durch meine Ärztin heimgehen. Das war das einzig wirklich Gute, dass meine Ärztin alles begleitet hat. Ich kenne sie schon seit meiner ersten Schwangerschaft vor 15 Jahren, da hatte ich ziemliche Probleme und sie war immer für mich da. Diesmal auch - sie hat alles organisiert, selber operiert, abends angerufen wie's geht und sonntags nochmals kontrolliert. Allein das hat mir ziemlich viel Angst genommen. (Bloss heute hat sie noch nicht angerufen....)
Ich schone mich, echt, und futtere Schokolade zum Stressabbau (vielleicht sollte die Zeit im Interesse des Gewichts doch schneller vergehen!)
Wie gehts Dir denn da? Hast Du noch abgenommen? Du, ich glaub das sind wirklich die Nerven - die einen futtern, den anderen bleibt jeder Bissen im Hals stecken!
Hab einen schönen Abend, schlaf gut und versuche Dich zu entspannen; das sollten wir in Zukunft überhaupt öfter tun (auch wenn Job Spass macht und Kinder/Mann/Haustiere,... sehr nett bis erträglich sind)!!!!
Liebe Grüße, bis morgen
Susanne
Mit Zitat antworten