Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.06.2010, 08:14
Benutzerbild von Synni
Synni Synni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Zitat:
Zitat von caitlin Beitrag anzeigen
Liebe Syn,
erst mal herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlaß kein schöner ist. Gerade die Zeit der Ungewißheit bis zur Diagnose ist besonders schwer, weil man noch gar nicht absehen knn, was auf einen zukommt. Aber nur Mut, Krebs ist kein Todesurteil mehr.
Sollte es sich um eine agressive Lymphomerkrankung handeln, hat Deine "Bald-"Schwägerin sehr gute Heilungschancen.
Auch sonst gibt es immer einen Weg, man muß nur irgendwie damit fertig werden.
Ich drücke alle Daumen für ein schnelles Ergebnis, damit auch schnell geholfen werden kann.
Wir sind hier eine tolle Gemeinschaft, es wird hier immer jemand für Dich da sein.
Wenn Du mehr erzählen magst, bist Du willkommen, halte uns auf dem Laufenden.
Alles Liebe
Caitlin
Schönen guten Morgen Caitlin,

vielen Dank für Deine lieben Worte .

Es ist jetzt seit Freitag letzte Woche bestätigt:
Hodgkin-Lymphom Stadium II A.

Mittwoch diese Woche hat der Zyklus (8 x) mit Chemo begonnen. Danach bekommt Sie Bestrahlung.

Nach dem Schock für uns alle muss ich sagen, dass Sie die Diagnose am besten verkraftet. Sie hat eine so positive Einstellung, und ich hoffe, dass Sie dies aufrecht erhalten kann, denn meiner Meinung nach, ist die Einstellung mit das Wichtigste bei so einer Erkrankung. Sie war jetzt drei Tage stationär und darf voraussichtlich nachher nach Hause. Sie fühlt sich einigermaßen, bekommt Tabletten fürs Unwohlsein. Werd Sie nachher mal besuchen gehen.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Start ins WE.

LG
Syn
Mit Zitat antworten