Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.03.2004, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Susanne!
Ich versuche es mit der e-mail noch mal, wenn mein Mann zu Hause ist. Er hat da mehr Ahnung.
Bei dir ist es ja heute erst der 5. Tag. Da war ich noch im Krankenhaus. Körperlich wurde es von Tag zu Tag besser.Heute ist der 15. Tag nach der OP und ich habe immer noch diesen
Wundfluss-nicht stark, aber er ist noch da. Strenge ich mich ein wenig an wird es gleich stärker und ich habe noch diesen Druck.
(Wie im 9. Monat, wenn das Kind unten schon drückt. Ansonsten geht es, bin aber noch nicht belastbar weder physisch noch psychisch. Jeder steckt das anders weg. Ich habe im Forum gelesen, dass Manche gleich wieder arbeiten gegangen sind....
Es kommt vielleicht auch darauf an, wieviel rausgeschnitten wurde. Ich glaube bei mir ganz schön viel.Am 2.4. habe ich meine Nachuntersuchung mit neuem Abstrich. Da vor graut mir, da ich in letzter Zeit auch total schmerzempfindlich geworden bin.
Du fragtest, wann es begann...Durch einen dummen Zufall ging ich im Nov.mal wieder zur FÄ. Ich bin nicht der pflichtbewußte
zum Arztgeher(Zeitmangel).Ich glaub ich war 2Jahre nicht.Wer denkt denn auch an sowas.An mich dachte ich sowieso nie. Man ist ja meistens nur mit den Kindern bei den Ärzten.
Im Dez. kam Post von der FÄ. Bin also wieder hin.Sie sagte auch nichts nur kein Grund zur Sorge. Und ich solle in einer Woche anrufen.Ich dachte, wirst dir doch nicht das Weihnachtsfest verderben und vergaß es.Am 17. 1. wieder Post.Mir war schon komisch, aber ich hatte wieder keine Zeit darüber nachzudenken, denn mein Mann fiel an diesem Tage um-45min bewußtlos SMH-Krankenhaus-6 Mon.kein Auto fahren.Ich hatte auf einmal alles allein dazu die Probleme, wie soll es weiter gehen...Er ist selbständig-ohne Auto. Meine Tochter konnte keiner von der Schule abholen. Sie musste also allein nach Hause gehen.Sie ist sonst sehr weit und zuverlässig, aber,wie Kinder sind, ging sie die Eisdicke unseres Schwimmteiches "messen" und brach ein-mit Ranzen.Der Teich ist 1,80m tief. Gott sei Dank zog eine Freundin sie raus-aber meine Nerven...dazu Krankenhausbesuche,
Klassenkonferenzen,Zeugnisse usw.Ich habe nicht mehr an mich gedacht.In den Ferien eine Woche Afrika-herrlich, ich dachte .jetzt geht es wieder Berg auf.Es sollte aber nicht sein.
Als wir wieder da waren Magen -Darm-Grippe-am 24.2 zur Frauenärztin-Diagnose schlechter PAP-Krebszellen-noch mal Abstrich-grippalen Infekt 1.3.Anruf PAP 4a-Konisation.
Wenn man jetzt in sich hineinhorcht findet man schon Symptome,aber die Vorstufen sollen ja symtomlos sein.
Ich schrieb ja schon mal, dass ich so abgenommen habe,deswegen,denke ich, dass Psyche und Immunsystem eine große Rolle spielen, denn alle anderen Ursachen die für die Entstehung von Gebährmutterhalskrebs angegeben sind fallen bei mir total weg. Aber man soll nicht fragen woher.
Ich hoffe, du bekommst deinen Befund bald dann geht es auch wieder aufwärts.Ich möchte andere Freunde und Familienmitglieder auch nicht mehr mit meinen Problemen belasten,deswegen habe ich nach 3 Wochen doch dieses Forum besucht und hoffe, hier lesen nur Betroffene.
LG Julename@domain.de
Mit Zitat antworten