Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.06.2010, 16:41
Stuhli Stuhli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 31
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

hallo Ihr Lieben... Taak,007 und Mavo Lima.. ich bin selbst von dieser Krankheit betroffen.die Diagnose ist grausam man will es am Anfang garnicht wahr haben.Ich erfuhr es märz 2009. Hab nach überlegung Chemo gemacht,die ich gut vertragen habe.Der Tumor ist stehen geblieben.Ich habe alle 3Monate Ct.Ich bin in Kaiserswerth,hab einen Arzt der offen ist und mir die Wahrheit erzählt.Kein Arzt legt sich fest wann der Tod kommen wird.Bei meiner Tante hieß es damals 3Monate,sie hatte Darmkrebs und hatte 9Monate die sie bis auf 3Tage relatif gut gelebt hat.Jeder Mensch ist anders,das dieser Krebs nicht heilbar ist weiss ich.Ich hab alles geregelt.Mein Mann u. meine Familie wollen es nicht wahr haben aber ich sehe es realistich.Ich geniesse jeden Tag den ich habe.Ich gehe sogar wieder arbeiten,komme somit auf andere Gedanken und es macht mir spass.Man fragt sich immer warum ICH .ich bin 47 Jahre und letztes Jahr dachte ich schon ich erlebe meinen Geburtstag nicht mehr.Ich hoffe das ich mit meiner Zwillingsschwester den 50.Geburtstag feiern kann,es wären noch 2,5 Jahre.Für die Familie vorallen für die Eltern ist es schlimmer als für einen selbst.Ich rede aber auch sehr offen über meine Krankheit.So,dann sage ich mal Tschüßßß..fühlt euch alle gedrückt und Takk wünsche ich einen schönen Urlaub........Mein Mann sagt immer die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich lasse Ihn hoffen auch wenn ich weiss es wird kein wunder geschehen..........

Geändert von Stuhli (10.06.2010 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten