Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.06.2010, 21:58
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: verdammte schwere Zeit....

Liebe Jasmin,

Mein Aufrichtiges Beileid.
Als ich bei dir las dachte ich gleich an Mutti die vor 3 Monaten mit 54 Jahren am Leberversagen starb.Ab dem 4.6 wo du gepostet hast wusste ich obwohl ich noch nicht weiterlas das sie schon von uns gegangen ist.
Diese Innerliche Unruhe hat mir die palliativmedizienerin erklärt ist bei Krebspatienten ganz normal man nennt sie die Todesunruhe die kommt Tage vor dem Tod und entweder bekommen die auf der palliativ Morphium zum ruihgstellen oder Tavor (Angstlösendes Mittel),meine Mutter bekam Beides weil sie sich gegen den Tod mit voller Kraft gewehrt hat.

Auch ich bin in einem sehr tiefen Loch seit ihrem Tod weil wir jeden Tag meine Ganzen 28 Jahre kontakt hatten.Wohnten nur 5 min.auseinander.
Ich glaub das wird mein Körper nicht so schnell verkraften denn ich war bei dem Kampf dabei und die Bilder sind schrecklich.
Oft Träume ich nachts von ihr und wache mit einer PanikattaKE auf weil sie so real bei mir ist das es mir Angst macht.

Wenn du nicht mehr weiter weist dann kannste dich jederzeit gerne bei mir melden,auch Telefonisch.

Ich knuddel dich
Mit Zitat antworten