Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.06.2010, 17:37
Benutzerbild von Karowerin
Karowerin Karowerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Vitamine C, E...

Ihr Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Reaktionen.

Da der Kleinzeller bereits da ist, geht es also nicht mehr ums Verhindern des Krebses an sich, liebe sonja. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht darum herauszufinden, ob hohe Vitamindosen zur Stabilisierung des Immunsystems in diesem Fall nicht eher schaden, weil sie das Wachstum des Kleinzellers anregen können. So, wie du es sagst, tomtom, glaube ich es auch gelesen zu haben. Und dann wäre es ja fatal, massenhaft Vitamine zu sich zu nehmen.

Ja, liebe annika und sophie, man weiß nie wirklich, was man richtig oder falsch macht bei dieser Krankheit: Aber es gibt eben Erfahrungswerte und deshalb habt Dank für die ersten Informationen dazu und die Wünsche,

herzlichst, die Karowerin
__________________

Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte.
(Dr. George Benjamin Clémenceau)


Lebenspartner(60): kleinzelliger LK, T3N2M0, ED 7/09, Chemo Cisplatin/Etoposid, Lungenbestrahlung, Ganzkopfbestrahlung, nach halbem Jahr Pause:Rezidiv, Chemo mit Topotecan. CT 02/11: Verlangsamtes Wachstum, keine Fernmetastasen, CT 04/11: Hirnmetastasen, Metastasen in Lunge und Leber

Lebenspartnerin des Vaters (83): mehrzelliger Lungenkrebs, ED 6/10, hat sich gegen Chemo entschieden
Mit Zitat antworten