Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 08.06.2010, 16:38
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo!

Nicole hat sich gestern am Abend gemeldet und relativ glücklich hat sie geklungen. Es ist super schön dort, ein bisschen wehmütig, aber sonst passt es. Meine Kleine hatte auch 2 Sekunden Zeit für mich, sie meinte nur, Mama es ist super hier, dann wollte sie wissen ob ihr Hund an sie denkt und das sie mich lieb hat, aber keine Zeit zum Telefonieren. .

Nicole hat mir dann noch erzählt, dass sie unter Kerstin im Stockbett schläft und das alles ok ist. Heute haben sie sicher einen sehr anstrengenden Tag, aber ab morgen wird es ruhiger. Hoffe so, dass es ihr heute auch gefallen hat, aber ich bin mir sicher am Abend wird sie sich melden.

Ich bin auch dieser Schule überaus dankbar, die so gut es geht versuchen auf Nicole Rücksicht zu nehmen, nicht nur auf dieser Woche, sondern auch so. Weiß von anderen Müttern, wie Schulen bzw. einzelne Lehrer sein können.

Putzen usw. werde ich nicht tun, sondern nur das Alltägliche. Werde mich jetzt mal in die Sonne legen und den restlichen Nachmittag faulenzen.

Super sonnige Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten