Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.06.2010, 21:46
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Warum Nur???

Hey.. erstmal du bist kein Schaf.. es ist ne schwere Zeit und da gehen einem zigtausend Gedanken durch den Kopf. Ich hatte das "Glück" das ich meine Chefs befragen konnte.

Ja Stefan hatte Lungenmetastasen. Die auf chemo nicht angesprochen haben. Bestrahlung wollten se nach der Chemo machen, dazu kam es ja nicht mehr. Und er wurde 3x an der Lunge operiert und die Metas wurden entfernt. War mit ein Grund warum se Bestrahlung nicht machen wollten.. weil die Lunge das dann garnicht mehr geschafft hätte.. naja.. vielleicht wäre es noch die Chance gewesen.. aber wer weiß für wie lange.... Ich glaub Tabletten hat er dafür nicht bekommen, nur Schleimlöser (ACC) das weiß ich.. ansonsten hat er eh viel verweigert was Medis angeht. Morphin und sonstiges.. nur das nötigste.. kleiner Sturkopf halt auch gewesen..

Lass deinem Papa den Willen, wenn er sich gegen das Bett weigert es ist okay.. für ihn.. nichts ist schlimmer als wenn einem Entscheidungen abgenommen werden. Hab ich an Stefan auch gesehen. Da hat oft unsere Mutter gemeint sie muss ihn total bemuttern und er wollte das garnicht, das hat ihn richtig grantig gemacht. Er wollte im KH auch seine kurze Hose ausziehen und die lange Jeans an.. haben wir gemacht.. war schon komisch seinen Bruder ein letztes Mal anzuziehen..

Es ist schwer.. verdammt schwer.. man kann nicht viel machen und grad das macht es noch schwerer.. aber.. das Forum hier hilft ungemein für die Seele.. und man kann hier die Dinge rauslassen, die man daheim nicht rauslassen kann, grad dem erkrankten gegenüber.. seine Ängste seine Sorgen, seine Gedanken.. vieles geht einfach nicht.. und hier geht es.

Mir gehts so lala.. hab heut Annikas Kurbescheid bekommen und gleich wieder geärgert.. ich hab 6 Wochen bekommen, Annika 4 Wochen.. da meinten die ich müsst dann schriftlich beantragen das sie Begleitkind noch is die 2 Wochen... haha.. den Antrag hatte ich mitgeschickt, falls der Widerspruch net durchgeht.. naja.. nun schauen die mal ob sie es gleich auf 6 Wochen verlängern.. kann se anderweitig ja nicht unterbringen. Männe arbeitet Schicht.. die stellen sich das so leicht vor. Und wir haben die Kur im Oktober 2009 beantragt.. jetzt ist sie endlich durch.. und nun heißt es warten auf den Platz in der Klinik *seufz*

Fühl dich lieb gedrückt!!
LG steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten