Thema: behinderte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.03.2004, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard behinderte

Liebe Suse und Ihr anderen,
ich kann das alles so gut verstehen. Mein 1. Prothesenbadeaanzug war so hochgeschlossen, dass es schon wieder zum Lachen war. Mittlerweile habe ich ein mutigeres Exemplar, in dem ich sogar ganz schick aussehe, denn ich habe immer noch eine gute Figur, hübsche Beine und einem knackigen Po. Jedenfalls sagt das mein Mann und der muss es schließlich wissen. Das Problem ist für mich, dass ich mich als Mogelpackung fühle. Sobald mich jemand direkt auf meine Erkrankung anspricht, schwimmt alles Selbstvertrauen davon und abends im Bad, wenn ich mein "Schlachtfeld " eincreme kann ich mir immer noch nicht vorstellen, mit diesem verletzten Körper tatsächlich noch alt zu werden. Ich halte Dorothees Idee für superwitzig, aber wenn es zum Schwur käme, weiß ich nicht, ob ich vor der Saunatür doch noch aus dem "Rudel" ausbrechen und kneifen würde. Liebe Klaudia, ich war bereits bei einem plastischen Chirurgen in Hamburg und der hat mir diese trostlose Aussage mit auf den Weg gegeben. Liebe Suse, es interessiert mich sehr, was bei Deinem Termin in München herauskommt. Von Dr. Feller habe ich auch schon Gutes gehört. Also melde Dich doch bitte, wenn Du neue Info's hast.
Herzliche Grüße Chris
Mit Zitat antworten