Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2004, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Jule,
habe heute(Untersuchung war Anfang März!!!) mein Ergebnis erhalten. Immer noch Pap 4a, jedoch an falscher Stelle Knipsbiopsie, so daß nun wieder keine Aussage getroffen werden kann, wo die Veränderungen tatsächlich sind. Gesehen hatte der Arzt auch nichts. Muß irgendwo innerhalb des Muttermundes liegen und es ist wohl auch Drüsengwebe betroffen.Er hat eine Schlingenkonisation vorgeschlagen. Habe nun für Mitte April einen Termin vereinbart. Aber ob ich das noch so lange aushalte??? Werde nun mit meiner FA sprechen, ob medizinisch was dagegenspricht, noch 4 Wochen zu warten, da ich nicht weiß, was es bedeutet, wenn Drüsengewebe beteiligt ist. Und du hast recht, psychisch ist das eine sehr große Belastung. Das ewige Warten, die Unsicherheit und es betrifft doch einen sehr intimen Teil einer Frau. Ich bin ziemlich angespannt, zusätzlich zu der ganz normalen Belastung einer berufstätigen Mutter. Manchmal möchte ich einfach meine Koffer packen und abhauen. Und vor allem einfach wieder gesund sein. Und schlafen.

Liebe Grüße, Trude
Mit Zitat antworten