Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.06.2010, 10:49
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Frage zum Behindertenausweis

Hallo Freelancer,

ich hatte Stadium IIB. Meine Metastase war laut Ärzten auch 3,2 Zentimeter groß. Im Bericht steht nun aber dass das eine angenommene Metastase ist. Und auf einmal auch dass diese nur 1,8 cm war. Mir wurde bei der Behandlung wörtlich gesagt dass ich eine Metastase habe das sei doch klar. Auch meine Tumormarker sind ja nicht zeitgerecht abgefallen.

Ich bin ja erst darauf aufmerksam geworden dass ich 80 % bekommen kann, weil Du hier gepostet hast. Es ist ja immer eine angenommene Metastase. Wenn bei der RLA nachher bei der Gewebeprobe rauskommt dass nichts krebsartiges mehr gefunden wurde, kann ja niemand nachweisen dass da je was gewesen ist. Wenn ich den schrieb vom Sozialgericht richtig interpretiere heißt das dass wahrscheinlich die Peb und die Rla auf verdacht gemacht wurde. Nur weil ich jetzt noch ein paar Probleme von der Behandlung habe möchte ich ja nicht die 80% sondern weil sie mir wegen der Krebserkrankung zustehen. Wenn ich die nicht bekomme kann ich auch nichts machen, aber was das Versorgungsamt alles macht dass ich die ja nicht bekomme ist schon übel. Und wenn die Urologie auch noch mithilft wird das natürlich nichts.

Schönen Feiertag
Mit Zitat antworten