Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.06.2010, 19:18
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Frage zum Behindertenausweis

Hallo zusammen,

ich habe heute Post vom Sozialgericht bekommen. Ich klage auf 80% Schwerbehinderung auf 5 Jahre nach Chemo und RLA im Dezember 2009.
Laut meinen Ärzten in Tübingen bin voll gesund und arbeitsfähig.

Wenn ich meine 9,5 Stunden durch habe bin ich am Arsch. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe duchgehend Schmerzen und so weiter. Durch schweres heben in der Arbeit. Ich fühle mich nicht als gesund.

Nur mein Hausarzt unterstützt mich. Aber das bringt nichts vor Gericht. Das weiß ich weil ich VDK Mitglied geworden bin und dies eben so angesehen wird vor Gericht. Das heisst ich werde meine 50 % behalten auf Deutsch gesagt. Ich bin von diesem System enttäuscht. Das heisst die stufen mich als gesund ein. Einer der nur die Hodenentnahme mitgemacht hat. Ich werde alle Vorsorgeuntersuchungen abbrechen. Ich bin gesund. So sagt der Staat. Als erstes werde ich am Montag meine 2. Vorsorge nicht mehr machen. Gesund ist Gesund. Also warum die Vorsorge eigentlich? Für einen Gesunden Menschen? Das ist rausgeworfenes Geld. Da arbeite ich lieber und habe mein Geld vom Arbeitgeber als irgendwo stundenlang zu warten dass mich ach so ein netter Arzt untersucht. Ich mache auf eigene Verantwortung meine Blutwerte und gut ist. Dieses System ist nicht gut und wird zusammenbrechen. Heute oder morgen. Und dann bin ich sowiso auf mich seilbst gestellt. So sehe ich das jetzt. Und eine Uniklinik die mich monatelang auf Metastasen behandelt hat und jetzt sagt(schriftlich) da war nix die können mich mal am Arsch lecken. Die haben mit mir gut Geld verdient und verteidigen mich mit gar nix. Dass ich dauernd an Durchfall und Fatigue leide ist denen doch wurscht. Logisch. Bringt kein Geld. Ich rate Euch nur eines. Wehrt Euch solange das Sozialgericht noch da ist. Alle die eine Peb Chemo 3 mal mit Rla hatten und hier aktiv sind haben nach meinem ermessen die 80 % bekommen. Ich nicht. Ich muss jeden Tag auf dem Acker oder sonst wo stehen und die körperlichen Probleme schlucken und bekomm gar nix. Ich glaube bald dass ich keinen Cent mehr in diesen Staat bezahlen will wenn er mir nicht hilft. Bleib ich zu Hause und heimse mein Arbeitslosengeld ein.

Gruß ein Depp
Mit Zitat antworten