Einzelnen Beitrag anzeigen
  #816  
Alt 02.06.2010, 18:59
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Suchmeldung aus Bayern…!!

Vor mehr, als einigen Jahrzehnten wurde sogar in Bayern (südliches Deutschland) ein großes, rundliches, wärmespendendes „Ding“ am Himmel gesehen. Leider wurde der Name dieses "Dings" vergessen, auch die Chronisten können nicht mehr genau sagen, wie es genannt wurde.
Es bewirkte ganz besonders auch gute Stimmung, die Menschen waren daher sehr glücklich, trugen nur spärliche Bekleidung und hielten sich gerne draußen auf. Man konnte sogar in sogenannte „Biergärten“(oder wie hießen diese Kneipen im Freien?) gehen und dieses „runde Ding“ am Himmel bewundern, bis es irgendwo (wo genau, weiß man leider nicht mehr) unterging. Die Stimmung in diesen „Biergärten“ war immer sehr ausgelassen, bei Weizenbier und Radler. So die Chronisten.

Sollte jemand, dieses wunderbare runde Ding gesehen haben, so bitten die Bewohner von Bayern (die Bajuwaren), das Ding Richtung Süden zu schieben!

Herzlichen Dank, eine verfrorene, durchnässte Stammesangehörige des Bajuwarischen Volkes!
Farina

@ All – Wünsch Euch allen, ganz wenige NW und weiterhin gutes Durchhalten – ich umarme Euch ganz herzlich.
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten