Einzelnen Beitrag anzeigen
  #420  
Alt 30.05.2010, 20:44
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo, Ihr Lieben ,

ich habe einige Stunden darüber nachgedacht, ob es richtig ist, hier zu schreiben. Aber da ich weiß, dass viele von euch sehr mit unserer Birgit verbunden sind, erlaube ich mir, euch mitzuteilen, dass es Birgit sehr, sehr schlecht geht.

Sicherlich haben sich viele von euch schon gewundert, warum seit einiger Zeit nichts mehr von Birgit zu hören ist.

Da ich auch in einem Thread lese und schreibe, in dem auch Birgit aktiv ist, bin ich über ihren aktuellen Gesundheitszustand informiert( Birgits Tochter ist so lieb, uns dort über den Zustand ihrer Mutter zu berichten):

Sie liegt wieder im Krhs, hat wieder einen Darmverschluss und es geht ihr sehr, sehr schlecht. Laut ihren Ärzten gibt es keine Hoffnung mehr für sie.

Wir sind alle fassungslos und unendlich traurig. Jede von uns denkt unentwegt an sie, betet für sie oder.........

Ich bin sicher, dass sehr viele von euch auch etwas für Birgit tun möchten. Sei es, dass ihr für sie betet, eine Kerze für sie anzündet, ganz fest an sie denkt oder was auch immer man für sie tun mag.

Bevor ich anfing, dies zu schreiben, habe ich nochmal ihren gesamten Thread gelesen. Was für eine großartige Frau! Bei allem, was sie durchmachte, hat sie nie ihren Mut und ihren Humor verloren und hatte immer liebe, tröstende Worte für uns.

Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihr und ihrer Familie.

Traurige Grüße an euch alle
Heike
Mit Zitat antworten