Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.05.2010, 22:06
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Helmut,
hallo Mollie,

erstmal danke für eure lieben Worte, bzw. nachdenkliche Worte. Als ich Helmut´s Nachricht gelesen habe, hab ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch bekommen, trotzdem bin ich irgenwie erschrocken, jeden Tag hast du mitgezählt, du musst deine Frau auch sehr geliebt haben. Ich hatte mit meinen mann halt nur 6 Jahre und ich hatte endlich meinen Traummann gefunden. dunkle schwarze haare, durchtrainierter Körper, einfach wunderschön. Unser Kinder 4 und 1 Jahr. Unser Großer sieht aus wie Matthias und das macht mich irgendwie glücklich und unsere Tochter war der Sonnenschein meines Mannes. Er hat sie so geliebt, sicherlich auch unseren Großen aber Raphaela war und wird immer der Sonnenschein für Matthias sein. In den letzten Minuter hat er ihren Namen gerufen und das werde ich nicht vergessen. Heute bin ich von Matthias Eltern nach Hause gefahren, überall waren Regenbogen. Es sah so schön aus, Leon war total begeistert und ich dachte wieder an den Spruch: Und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder....Ich wäre so gern dort hingefahren, nur um ihn kurz zu sehen. Ich liebe Dich mein Schatz!

Mollie auch deine Zeilen haben mich sehr berührt. Ihr seit alle so lieb und ich weiß, dass ich hier nicht alleine bin, weil sonst wäre ich nicht hier. Ich hab mir immer geschworen, dass ich nach Matthias Tod nichts mehr vom Krebs wissen will...und was mach ich, ich beschäftige mich mit diesem Thema weiter. Dieses thema wird mich nie loslassen.

Mein Schatz hat noch 3 Brüder, 2 davon hatten auch Krebs. Der eine Hoden und der andere Darmkrebs. Beide haben es hoffentlich geschafft, aber warum mein Schatz nicht?

Unsere Kleine ist gerade erst eingeschlafen, sie lag mit ihrer Flasche im Bett und hat die ganze Zeit die Flasche angeguckt und gesagt, Papa, Papa, hat mir irgendwie angst gemacht, denn plötzlich bekam ich an meinen Beinen Gänsehaut. War Matthias bei uns? Ich hoffe es so sehr...

Danke für alles...

Birgit, Leon und Raphaela
Mit Zitat antworten