Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2004, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psyche und Partnerschaft

Hallo Sternchen,

kann Dir nachfühlen wie es Dir geht. Denke mal, dass ich mit Dir im gleichen Boot sitze.
Ich wurde 12/03 operiert. Leider kommt von meinem "Partner" auch nur Kälte und Desinteresse rüber. Will ich über irgendetwas reden, wird mit der Fernbedienung vom 1. Kanal in den 3. umgeschaltet. Einzige Antwort.
Als ich nach dem Krankenhaus nach hause kam, fiel ich zuerst, wie wahrscheinlich alle hier, in ein tiefes Loch.
Anstelle Trost bekam ich zu hören: wer hat sich denn um mich gekümmert als meine Mutter starb???
Ich muss dazu sagen, dass sie im gleichen Haus lebte und ich für sie, als sie vor 5 Jahren an Darmkrebs erkrankte und 6 Monate später starb, alles gemacht habe: geputzt, gekocht, gewaschen. Das war anscheindend noch nicht genug. Er kümmerte sich um garnichts und ging seiner Arbeit nach.
Was vor meiner Erkrankung schon in meinem Kopf entstand, nämlich Trennung, werde ich sobald ich wieder richtig auf den Beinen bin auch ausführen.
Ich weiss nicht ob es mit meiner OP getan ist oder nicht. Aber meine nächsten (hoffentlich) Jahre werde ich nicht mehr an diesen Eisklotz verschwenden.
Übrigens stehen wir beide nicht allein da. Eine Freundin, die vor 3 Jahren an Brustkrebs erkrankte, bekam von ihrem Mann schon zu hören: was willst Du den noch??? Du stirbst ja eh bald.

Lass Dich nicht unterkriegen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

LG
Inge
Mit Zitat antworten