Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.03.2004, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bleiben meine Haare,oder können sie noch ausf.?

Liebe Marion,
noch etwas zum Thema Haare. Ich habe genau das Gegenteil von dem getan, was alle empfehlen: Ich habe sie n i c h t abgeschnitten, als sie plötzlich büschelweise ausfielen (hatte superviele, superdicke Haare, eine Löwenmähne, etwas mehr als kinnlang). Ich brachte es einfach nicht übers Herz.
Und im nachhinein stellte sich heraus, dass meine Methode für mich die richtige war. Denn es blieben immer noch genügend Haare, dass ich sie unter Mütze und Hut hervorgucken lassen konnte (Perücke wollte ich nicht, Tücher waren mir zu umständlich). Wie gesagt: bis zum Schluss - trotz der FEC-Bomben. Alle haben sich gewundert, dass ich immer noch Haare habe. Nur ohne Mütze sah es natürlich ziemlich trostlos aus.
Die letzten ungefähr 30 langen Haare habe ich erst zwei Monate nach der letzten Giftspritze abgesäbelt, als die neuen schon wieder kamen. Das ist jetzt zwei Wochen her. Und vor drei Tagen saß ich erstmals mit meinem dicken Flaum ohne Mütze in einem Restaurant.
Sieht interessant aus, finde ich.
alles Liebe
Suse

PS: Dass das, was für mich gut und richtig war, für andere falsch sein kann, muss ich hier eigentlich nicht extra erwähnen. Ich wollte bloß meine Erfahrungen mitteilen, weil immer alle sagen, man solle sofort die Haare abschneiden, ja sogar eine Glatze rasieren, wenn sie anfangen auszufallen.
Mit Zitat antworten