Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.05.2010, 19:39
Espace Espace ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 88
Standard AW: Anzeichen eines baldigen Todes...

Hallo Claudia,
Was soll man dir sagen, jeder sagt was, aber so richtig bringt es dich nicht weiter.
Deine Mutter möchte das du mit den Kindern hingehst in den Sunpark, vielleicht weiß sie schon das sie nicht mehr viel Zeit hat, und möchte eigentlich nur, das du dich etwas ablenkst. Ich denke mal sie wird warten, bis du wieder da bist.

Verabschieden von deiner Mam, kannst du das eigentlich?
Du verabschiedest dich doch, wenn du mit deinen Kindern wegfährst, du verabschiedest dich bestimmt jeden Abend, denn es kann schnell gehen, sie kann abends einschlafen, und keiner merkt das sie stirbt, sie wacht nicht mehr auf, einer der schönsten Tode überhaupt.

Ob du hier richtig bist mit deinen Fragen?
Ich denke mal schon, deine Mutti lebt noch und sie BSDK und es gibt hier bestimmt viele Angehörige die immer noch still mitlesen, und dir helfen können, aber der Tod hat verschiedene Seiten, einmal geht es schnell, wie bei Michaela wo ihr Vater noch den letzten Wunsch bekamm seine geliebten Berge, und dann gibt es genau das gegenteil, Tagelanges warten bis man erlöst wird von seinen Qualen. Ich denke mal, es kann dir keiner sagen wie lang das dauert, es liegt an unserem Vater, wann er uns ruft. Es liegt auch an den menschen selbst wie kraftvoll er noch ist, im inneren noch dagegen ankämpft.

Ich weiß nicht was ich dir sagen soll, außer ich wünsche deiner Mutter, einen schönen und schnellen Übergang in den Schoß unsers Vaters.
Was du nun mit deinem Urlaub machst, das mußt du selbst entscheiden, aber es kann auch dann passieren wenn du zuhause bei deiner Familie bist, nachts im schlaf wenn es keiner merkt. Dein Vater wird dir bestimmt keinen Vorwurf machen wenn du fährst und du musst dir auch keinen machen wenn du fährst.

Sei gedrückt
Frank