Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.05.2010, 22:46
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

Ihr glaubt gar nicht wie schön das ist zu wissen, dass man nicht alleine ist. Dir Reinhard - vielen Dank - vielleicht denkt mein Mann genau so. Genau wie bei dir sieht es bei bei meinen Mann auch aus. Eimer und Tüten und eine Organisation auf dem Wohnzimmertisch, die für jeden Fremden als ein Chaos angesehen wird aber von meinem Mann wohl durchorganisiert ist. im übrigen steht die Terassentür zum Wohnzimmer auch auf wegen unserem Hund.

Und ihr lieben Anderen, die mir geantwortet haben vielen Dank.
Ich habe mich für die nächsten 4 Wochen krankschreiben lassen. und ich versuche sie zu nutzen im Sinn von uns allen.

heute ist der CT Befund gekommen. Er ist arg vernichtend. Am Donnerstag nächste Woche haben wir wieder einen Termin zur nächsten Chemo, weiss der Geier, ob diese stattfindet. Mein Mann meinte ganz ruhig, ok, wenn diese Chemo nicht geholfen hat, dann sollen die Onkologen sich was anderes einfallen lassen. Und er hustest, und hustet und hustet und schläft, essen tut er gar nichts mehr, und trinken, das kann man vergessen. Er, der früher sein Alpirsbacher Bierle so liebte -4-7 Flaschen am Tag -. Jetzt eine halbe Flasche Bier und eine halbe Tasse Kaffee. Ich kann reden was ich will, Tee, Cola, alles was an Flüssigkeiten gibt herzaubern. Nix drin. Essen, ein halbes Honigbrötchen und das wars. Er sitzt nur da und hustet und verfolgt alles mit riesigen traurigen Augen.....
Gruß Ilonka und danke fürs Lesen
Mit Zitat antworten