Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 21.05.2010, 14:52
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo meine Lieben,

bevor ich nun nach Berlin fahre, möchte ich mich kurz nocheinmal bei Euch allen für eure zahlreichen lieben Worte bedanken. Diese haben mir sehr geholfen.

Ich war der Sicherheit halber am Mittwoch kurz entschlossen bei Prof. P. in Regensburg, um allerdings festzustellen, daß hier meine Bauchgefühl nicht stimmen würde (Chemie Mensch zu Mensch muß da sein) und zudem von ihm zu erfahren, daß eine OP nicht in Frage käme. Er ist sicher ein kompetenter Arzt, aber ich fühle mich in der Charite besser aufgehoben.

Die OP-Gegebenheit sieht Prof. S. doch anders, wenn man über eine Chemo es schafft, etwas zurückzudrängen und eine entsprechende Diagnostik vorliegt.

Ich habe mein Haus bestellt, mein Testament noch an die letzten Veränderungen angepaßt, morgen bin ich in der Pfalz beim Notar. Heute habe ich das getan, was ich seit 5 Jahren tun wollte, ich habe mich in meiner Kirchengemeinde taufen lassen und viel inneren Frieden dabei gefunden.

Meine Kinder und meine Mutter wissen um meinen ernsten Zustand Bescheid, sie und die ganze Kirchengemeinde beten für mich. Ich werde am Sonntag noch einmal in die Kirche gehen und danach für eine Woche nach Berlin fahren, um die ganzen Untersuchungen (auch den Sensibilitätstest) durchführen zu lassen. Danach weiß ich mehr.

Ich lasse den Mut nicht sinken, hege keine übertriebenen Hoffnungen und bin dankbar für diese letzten 2,5 Jahre, die mir damals schon niemanden gegeben hat.

Alles Liebe an Euch alle, die mir so viel Zuspruch gegeben habt.

Ich melde mich wieder, sowie ich zurück bin und mehr weiß.

Alles Liebe
Heiderose

Geändert von gitti2002 (24.06.2010 um 01:51 Uhr) Grund: Arztname