Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 20.05.2010, 17:41
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Suzie!

Zitat:
andererseits denke ich, man und frau darf sich auch mal ein wenig leidtun.
Klar darfst du das, wer macht das nicht. Es ist nur immer gut, wenn man dann selber wieder aus einem Tief rauskommt.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nämlich gesund, rede mich also etwas leichter. Ich habe auch im Moment null Bock auf etwas, bin grantig und will endlich Sonne, aber ich weiß, dass das nur jetzt mal ist. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden bzw. ich weiß wie ich da wieder rauskomme.

Wenn es meiner Maus so geht, sie im absoluten Tief ist, dann darf sie das natürlich, aber ich schaue immer, dass sie nicht allzu lange da unten ist. Wir suchen dann ganz viele gemeinsame Sachen, die trotz der Erkrankung, trotz des vielen AKH fahrens usw. da sind. Jeder Tag hat eine kleine Freude in sich, es ist nur eine Kunst, auch die Kleinigkeiten zu sehen.

Ich sage ihr dann immer wie toll sie ist, oder ich hole mit ihr die ganzen positiven Sachen raus, das funktioniert dann sehr gut.

Ich habe übrigens von einer Freundin Bachblüten für Nicole bekommen. Bin sehr zufrieden damit die helfen angeblich wenn man eben am Boden ist.

Meine Tochter hat sich übrigens bei ihrer Onkoärztin über mich beschwert, weil ich sie immer "trette", also sie immer versuche zu motivieren. Die Ärztin hat gemeint, du wirst ihr noch dankbar sein, wenn du mal älter bist. .

Sonnige, aber leider trotzdem stürmische Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten