Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.05.2010, 12:49
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard Es tut so weh

Mein Mann hat ein Rezidiv eines BC (Plattenepthelkarzinom) Lunge mit diss. pulmon. Metasierung, wieder festgestellt am 11/09, gleichzeitig wurde die Niere links entfernt auch wegen Ca. Es wurde eine Chemo eingeleitet, die mal gemacht werden kann, dann wiederum nicht, da müssen Blutkonserven zugeführt werden wegen Blutarmut. Am Dienstag wurde ein CT gemacht:
Erhebliche Befundverschlechterung. Filiae an Größe und Zahl progredient. Neu Lymphangiosis carcinomatosa, die den Interlappen betont. Mediastinales Lymphknotenfiliae ist unverändert bis auf eine große Filia li, ventral im Mediastinum Pleuraergüsse. Im Abdomen sind die Lymphknotenfiliae im Retroperitoneum unverändert. Mein Mann wird von Tag zu Tag immer dünner und schwächer, essen und trinken ganz wenig. Er wird von einem Hustenreiz geschüttelt, bis zum Erbrechen, seit zwei Tagen hat er Dauerbluten aus der Nase und wenn er auf die Toilette geht ist alles voller Blut (Darm). Auf mein Drängen hin ihn ins Krankenhaus zu bringen wehrt er vehemt ab. Heute hat er zum 1. Mal keine Kraft mehr ins Bad zu gehen um sich zu waschen.
Ich bin voll berufstätig - im Moment aber zuhause, da ich mir einen Ermüdungsbruch li. Vorfuß zugezogen habe, diese Woche bin ich noch krank geschrieben, aber was dann??? In mir tut alles weh, wenn ich sehe wie mein Mann sich so plagt und so wenig wird.
So jetzt habe ich mir alles von der Seele geschrieben. Ich hoffe ich habe euch nicht so arg belästigt, da ich schon als stille Mitleserin gelesen habe, dass ihr es alle nicht einfach habt.
Ganz viele Grüße an Euch alle Ilonka
Mit Zitat antworten