Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.05.2010, 20:35
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard Ich mache mir solche Vorwürfe

Der plötzliche Tod meines Papas.... ....ich komm nicht drüber weg!
Ich mach mir solche Vorwürfe. Am tag als er fuhr gings ihm so gut, kein Mensch hätte gedacht dass es so schnell geht.
Ein Mensch der an Krebs stirbt, der stirbt doch nicht einfach über Nacht....
Auch wenn es ein kleiner Trost ist dass ihm vielleicht viel schmerzen und Leid erspart geblieben sind, tut es einfach so weh, dass alles so plötzlich kam.
Wenn ein Mensch an Herzversagen stirbt, dann ist das halt nun mal so, da kann keiner mehr helfen.
Aber er starb weil er diesen Sch***Krebs hatte, das kann doch nicht einfach so übernacht gehen, während es ihm am Abend zuvor noch so blendend ging....
Vielleicht hätte ich einfach was merken müssen. Die tatsache dass er soviel gegessen hat aber immer nur abgenommen hat, hätte mich doch zum Nachdenken bringen müssen. Vielleicht hätte er wieder ins KH gehen sollen...
Vielleicht wäre er dann noch bei uns?

Wisst ihr was ich meine? Die meisten krebskranken Menschen sterben irgendwann doch einfach weil sie zu schwach werden, aber was passierte bei meinem Papa, dass es einfach innerhalb einer Nacht vorbei war?

Diese Frage quält mich so.
__________________
Mein geliebter Papa *6.12.1949

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!
Mit Zitat antworten