Einzelnen Beitrag anzeigen
  #428  
Alt 19.05.2010, 12:36
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,

auch ich habe vor allem für meinen Vater geschrieben...verlängerter Arm...genau so hätte man es nennen können!
Es waren vor allem Ihr Du und Gabi - Diana , die mir geschrieben habt. Susanne und Michael Wilhelm haben mich noch sehr unterstützt.
Jedes Wort, jeder Tipp, jeder Trost..hat mir sehr geholfen.
Ich habe damals Lungenkrebst gegoogelt...und bin schwupps hier auf der Seite gelandet.Ich war verzweifelt und suchte Info...ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass hier unterteilt werden könnte. Dass es ein Angehörigenforum gibt habe ich erst sehr viel später bemerkt...und dieses ist auch sehr breit gefächert...ich wollte ja explizit Info zu Lungenkrebs und zwar genau zu dem, welcher mein Vater hatte.Ich denke, wenn man alles sehr klar auf -und einteilen möchte...führt es dazu, dass Menschen eben "alternative" Wege suchen...auf deutsch gesagt...dann geben sich halt Angehörige als Betroffene aus um ihre Infos zu erhalten....dann hätten wir aber wieder die Fake Diskussion....seuuuuufz.In jedem Fall, habe ich mich immer sehr bedeckt gehalten und versucht niemals jemanden zu verletzen oder mit meinen Beiträgen zu überfordern. Das geschriebene Wort hat keine Klangfarben...vieles kann leicht falsch verstanden werden...und zack wird man gemieden als ob man die Pest hätte und weiss nicht mal warum
Liebe Jasmin ich schick Dir mal einen dicken fetten Gruß rüber nach AMERIGA

Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten