Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.05.2010, 19:31
Benutzerbild von bluesun
bluesun bluesun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mama ist gestorben

Heute ist der zweite Tag, an dem ich hier bin. Ich hab so ein seltsames Gefühl, wenn ich diese Seite aufrufe. Ich glaube, es liegt daran, dass ich die Realität in meinen Kopf lasse, wenn ich hier rein komme. Es ist die Wahrheit, ich gehöre jetzt zu den Menschen, die jemanden verloren haben, der so verdammt wichtig war. Jeder Buchstabe, den ich hier schreib, tut so weh, und jeder Gedanke an das was passiert ist. Aber anscheinend fang ich langsam an, es zu akzeptieren.

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Ärztin. Ich plag mich schon ein paar Jahre mit so Sachen rum, Angstzustände und Schmerzen. Und ich will jetzt eine Art Kur oder stätionäre Therapie beantragen. Ich hab bis jetzt immer gedacht, ich schaff es allein. Aber die letzten Monate haben mir echt den Rest gegeben.

Wegen der Arbeit ist mir mulmig. Ich hoffe, die verstehen das irgendwie, dass ich ein paar Wochen ausfalle. Aber ich glaub, es muss sein.

Wird das irgendwann ein bißchen leichter? Kann man irgendwann wieder froh werden? Ich kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen. Aber meine Mama würde das überhaupt nicht wollen, dass es jetzt so bleibt. Ist das ein Kampf...
Mit Zitat antworten