Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.05.2010, 11:37
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: Habe grosse Angst

Hallo!
also so wirklich medizinischen rat oder auskunft kann ich dir nicht geben. mein vater wurde auch nicht operiert. er bekam bestrahlung, chemo, und jetzt wieder chemo.

aber vielleicht kann ich dich son bisschen beruhigen. es gibt zwar eine lange liste mit nebenwirkungen, aber es kommt tatsächlich auch vor, dass eine neben wirkung auftaucht, die nicht beschrieben ist.

bie meinem vater war es auch immer so, alles das, was aufgezählt wurde hatte er nicht (zum glück natürlich), dafür zahlreiche andere wehwehchen, die uns natürlich immer beunruhigt haben. die ärzte haben immer die schultern gezuckt, und machen es auch jetzt noch, und sagen halt: is ne nebenwirkung!
ich hab dann immer stundenlang im netz gesucht und oft auch irgendwann mal was gefunden, dass hilfreich war. aber eben auch nicht immer.

diese schmerzen im oberkörper und das stechen ist ganz bestimmt auf die op zurückzuführen. das war ja alles andere als ein kleiner eingriff und die nachwirkungen werden immer mal wieder kommen.
ansonsten kann ich dir noch sagen, dass zb bei meinem vater ein extremes kribbeln in den händen ihm zu schaffen macht. manchmal sagt er, ist es so extrem, dass man es auch stechen nennen könnte.

wünsch euch ganz viel glück und schicke viele liebe grüße, mary
Mit Zitat antworten