Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 12.05.2010, 00:09
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Geliebter,
ich habe seit heute früh mit einem Hörbuch auf den Ohren kräftig aufgeräumt, aussortiert und weggeschmissen..
ich wünschte, ich hätte das tun können in freudiger Erwartung zu dir zu ziehen.. stattdessen suchte ich besondere Plätze für deine Sachen, die ich mitgenommen habe .. ich wollte sie nicht unter das Bett schieben ..
also hab ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und viel Platz für deine Sachen gemacht..
Dort habe ich die Vaccumdosen untergebracht:
Eine Dose mit deiner Jacke, Mütze, Schal, Shirts ..
2 Dosen mit deinen Lieblingskapuzenpullis,
Eine Dose mit deinem Kuschelkissen, was bei dir zu Hause auf dem Bett lag ...
Eine Dose mit meinen Kuschelkissen, auf denen du gelegen hast, als du gestorben bist ..
Auch deine ganzen CTs und MRTs liegen dort .. die von mir geordneten Befunde, deine Briefe, dein Adressbuch, der Brief von Irene R. zu uns ins Krankenhaus,also .. einfach alles, was ich immer wieder schnell zu Hand haben will ..

Es bringt mich wahrlich um den Verstand an meinen & deinem Kuschelkissen zu schnuppern..
Heute morgen bin ich aufgewacht und sah als erstes den Hasen auf Bommelchen rumliegen .. und schnupperte erstmal an ihm .. danach gab ich Kasi einen fetten Kuß .. da Kasi jetzt schon so lange bei mir ist, ist dein Geruch nur noch sehr zart .. aber dafür gibts ja noch andere Kuscheltiere, die jetzt bei mir sitzen .. und deine Kissen ..

Ich habe gerade eben noch deine Lieblingsschuhe geputzt .. total bescheuert.. aber ich kann mir nicht helfen...

Ich habe einen Nagel in die Wand gehauen und deinen Kalender über meiner Couch aufgehangen ... vom Schreibtisch aus hängt er somit im perfekten Blickwinkel ..

Ich habe schon gestern einen wunderbaren Steinmetz im Internet gefunden, der Grabplatten in Herzform anbietet ein großes schwarzes Herz... ich muss mich nur trauen mal den Familienrat zu fragen, ob ich dir das kaufen darf ..
Ich wüßte auch, was ich draufschreiben würde .. das ist mir dann heute beim Ausmisten eingefallen .. als mir die Tränen über die Wangen liefen ..
etwas, was du zu mir gesagt hast.. aber da das ja nen Familiengrab ist, weiß ich nicht, ob und wie und überhaupt .. *verzweifelt schau* ...

Erst heute hab ich tatsächlich ein Rezept gefunden, was ich mir aufgeschrieben habe ... für unser vegetarisches Chili fürs letzte Hörbuchforumtreffen .. das Treffen, dass du nicht wahrnehmen konntest, weil du angeblich eine Nierenbeckenentzündung hattest ..
Du warst krank zu Hause und weil die Zeit zum Treffen so knapp war und noch so viel organisiert werden musste, haben wir aus diesem Grunde Silvester am Telefon verbracht.. du hast mir genau gesagt, was ich wie wann machen soll und ich hab dir zwischendurch immer Fotos von den Fortschritten gemacht und zugesandt .. leider konntest du nicht kosten .. sonst hättest du gemerkt, dass Salz fehlt ... *lächel*

I miss you more than you will ever know ..

Geändert von Birdie (11.08.2012 um 02:24 Uhr)