Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 11.05.2010, 14:30
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben hier bin ich wieder

Es tut sich ja doch einiges wenn man mal einen Tag nicht reinschaut.

@ Kugelblitz, schön, dass du wieder da bist. Finde es ganz toll, dass dir so schnell deine Ängste genommen werden konnten. Ist schon prima, wenn man mit seinen Fragen nicht alleine gelassen wird.

@ Jule 52, auch von mir ein herzliches Willkommen

@ Anke 63, schön, dass du nicht mehr mit den NW zu kämpfen hast. Ich war gestern auch auf Perückensuche. Bin auf einen tollen Laden gestoßen, super Beratung gehabt. War ganze zwei Stunden dort. Alles was mir im Katalog gefallen hat, sah auf meinem Kopf total unecht aus. Ich wollte schon abbrechen, aber plötzlich hatte ich sie "meine neue Haarpracht" aus der Fülle des Angebotes ausgegraben. Das darunter war wirklich ich. Hab mir selbst so gut gefallen, dass ich sie am Abend gleich meinem Männe vorgestellt habe. Der dachte ich habe mir wieder meine Naturfarbe wieder färben lassen. Hat erst geglaubt als ich den Fiffi abgenommen habe, dass es sich um eine Perücke handelt. Außerdem habe ich mich mit Mützchen und Tüchern eingedeckt. Wie gut, dass es Skype gibt und er auch alles so hautnah miterleben kann.

@ reni30, Juhu, trotz der Action gestern kaum eine Schwellung im Arm. Das was da war bildete durch Hochlagern schnell wieder zurück. Danke noch mal für deine Tips. Jetzt bin ich mutig und werde die Bude mal so halbwegs wieder auf Vordermann bringen. Hab jetzt keine Ausrede mehr nicht mehr putzen zu müssen, weiß ja jetzt wie der Arm wieder schnell schlank wird.

Liebe Grüße an alle die sich hier im Thread tummeln
Spatzl
Mit Zitat antworten