Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 10.05.2010, 01:31
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Geliebter, ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird - statt besser ..
du fehlst überall ...
ich habe heute die von Christel gezogenen Tomaten in deine Kübel eingepflanzt, die ich mitgenommen hatte ..
Ich habe zwar nicht die von Heinz empfohlene Erde bekommen, aber das vergleichbare Equivalent - jedenfalls schrieb mir das der Hersteller.
Ich habe die Kohlrabi eingepflanzt, mein Fahrrad ausführlichst gereinigt .. besser den Staub abgeschrubt und Schweineöhrchen gebacken .. ja .. nach dem Familienrezept, welches ich NIEMALS NICHT weitergeben darf - darum hattest du mich jedenfalls gebeten. Naja .. deine Mama und Paul haben mir das Rezept jedoch nochmal gegeben, ich hatte es hier auf meinem Schreibtisch .. ach du weißt ja selbst, dass wir 2 uns krammäßig auf dem Schreibtisch nichts nehmen..
Mit anderen Worten .. ein gutes Tagespensum geschafft ..
Aber meistens liefen mir dabei die Tränen ..
Ich wollte dich fragen, wie du die Schweineöhrchen "salzig" gemacht hast .. noch nicht mal deine Mama konnte mir darauf antworten und dabei waren die salzigen Öhrchen immer viel leckerer als die süßen...



Ich hab heute deine Mama angerufen .. es ist schließlich Muttertag.. ich habe ihr gesagt, dass wir heute bestimmt vorbei gekommen wären mit einem leckeren Kuchen .. so konnte ich nur aus der Ferne einen lieben Muttertagsgruß auch in deinem Namen senden...
Wir haben lange telefoniert .. und das obwohl deine Mama ja gar nicht gerne am Telefon ist ..

Ach Ernie...
Wie soll ich nur weitermachen .. ich drehe mich im Kreise .. und alles was ich sehe bist du, du immer wieder nur du ..
Es hört sich immer so gleich an und doch sind es oft andere Augenblicke an die ich denke .... kannst du dich an die Dokumentation auf Arte über die walisischen Bauern erinnern? Ich saß am Fenster - um besseres Licht beim Stopfen zu haben .. du wachtest zwischendurch aus deinem Schlaf auf und beschwertest dich, dass ich nicht an deiner Seite bin.. nach einer langen Umarmung und vielen Küssen hab ich das dann gleich geändert ..

Es hört einfach nicht auf wehzutun und ich glaub schon fast, dass Tempo dieses Jahr seinen Jahresumsatz zum größten Teil auf mich zurückführen wird..

Scheiß Trauerozean .. ich würde gerne die Schwimmweste ausziehen können und mich einfach mal nach unten ziehen lassen .. stattdessen treibe ich von der Weste hochgehalten auf den Wellen des Ozeans hererum...

Wish you were here to spend my time with ..
Wish you were here to share my life with....
Wish you were here to love you forever and a day ...

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:23 Uhr)