Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 08.05.2010, 12:39
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Ernie, ich bemühe mich wirklich einfach wieder zu leben .. aber es ist so schwer so schwer so schwer .. immer sehe ich deine Augen, deine großen lieben Augen, die mich so unsicher ansahen, als du mich fragtest, ob ich dich denn noch heiraten wollte .. ich sehe deine Augen in meine eintauchen - immer wenn du mir sagtest, dass du mich liebst ... ich sehe deine Augen in deinen letzten wachen Augenblicken ... und diese letzten Augenblicke zerreissen mir immer wieder mein Herz .. wie du mich angesehen hast .. wie du mich geküßt hast ..
wie schwer dir dieses Küssen gefallen sein muss .. du hattest noch nicht mal richtig die Kraft deine Tabletten mit der Zunge aus deinem Mund zu schieben .. ich musste die Tabletten aus deiner Wangentasche wieder rausholen ..
und dann bringst du die Kraft auf deine Augenlider zu heben und mich so anzusehen und mich so zu küssen .. oh Ernie... es muss dir so schwer gefallen sein .. deine letzten Kräfte und du gibst mir noch Zärtlichkeit und Dankbarkeit ..
immer wieder tauchen diese letzten Augenblicke vor meinen Augen auf .. immer wieder spüre ich dich ..
immer wieder fühle ich dich ..

Du fehlst mir so .. ich vermisse dich so ..
deine Nähe, dein Lachen, deinen Sturkopf, deine Hand in meiner Hand, deine Bartstoppeln, die auf meiner Haut kratzen, deinen Atem auf meiner Haut ..
deine zarten Finger, deine Augen, die mir durch den Raum folgen ..

ich liebe dich so sehr ..
so unendlich doll ..
so schmerzvoll ..

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:22 Uhr)