Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.05.2010, 11:06
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Navelbine / Vinorelbin

Hallo Ortrud,

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Seit gestern nehme ich aber 140 mg Navelbine.
Wenn ihr die Therapie im Prinzip beibehaltet, heisst das, dein Ultraschall des Abdomens neulich deutet auf Ansprechen hin?
Das würde mich ja riesig für dich freuen!


Habe inzwischen die zweite orale Gabe intus, und überraschenderweise geht es meinem Magen besser - was aber wohl daran liegen dürfte, dass er nicht mehr täglich mit Ibu und dauernd Antibiotika vollgestopft wird (Pantoprazol nehme ich erst mal noch weiter).
Auch deswegen ist mein Appetit prima, ich könnte dauernd futtern; trotzdem verliere ich weiter langsam aber stetig an Gewicht, schwitze nachts wie blöd und habe Fieber / erhöhte Temperatur, Schmerzen im Beckenkamm siehe oben...

War gestern beim MRT, habe mich vorher länger mit dem Doc unterhalten können, damit er ein Vorstellung davon bekam, was mich quält und wie er "mir am besten helfen kann". Na, das ist ja mal eine dienstleistungsorientierte Formulierung.
Der Bericht soll Montag oder Dienstag fertig sein - und ich schwanke zwischen "nix finden" und "irgendwas finden, Hauptsache, es erklärt die Beschwerden, aber dann könnte die nötige Therapie richtig fies werden".

Bitte Daumendrücken - auch wenn ich nicht weiss, für was davon...

Viele liebe Grüße

Renate
Mit Zitat antworten