Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 05.05.2010, 21:39
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Klar Heike, habe mir gedacht det du det weeßt...
Mist, Naturjoghurt hab ich immer da - außer jetzt nicht mehr - hab gerade mein geliebtes Dressing gemixt. Aber morgen gibt's Nachschub. Ich nehm immer den vom L..., ist super. Das probier ich morgen mal aus. lieben Dank.

Und auch dir schätzelein lieben Dank. Sahne...wußte ich auch noch nicht. Geschlagen oder ungeschlagen? Ne, Scherz beiseite. Danke euch für die Tips.
Wenn ich jetzt noch gepudert aus dem Haus gehe könnten mich die Leute noch für Marie-Antoinette halten und meinen kopf möcht ich lieber noch behalten Stellt euch mal vor ich würde mit geschlagener Sahne aufm Kopf aus dem Haus gehen...da wäre doch die Zwangsjacke nicht mehr weit. Bissel Spaß muss sein
Meine Brust habe ich nach Bestrahlung damals auch gepudert, aber aufm Kopp - ich weiß nicht. Werde es mal über Nacht ausprobieren. Von puder hat die Ärztin nix erwähnt, damals bekam ich Spezialpuder verschrieben.

Der "Briefwechsel" mit euch hat mir heute richtig gut getan. Aber jetzt streikt mein Kopf doch enorm. Wahrscheinlich vom Starren auf den Monitor. Fernsehen ist momentan auch nicht so mein Ding.

Also ihr Lieben. Ich wünsche euch eine angenehme Nachruhe mit süßen Träumen. Keine Zipperlein, die euch daran hindern und morgen einen guten Start in den neuen Tag ebenso!

Bis denne Anja
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.