Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 05.05.2010, 20:49
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard Bitte Daumen drücken für anthierry!

schätzelein...mit matschbirne meine ich dieses Gefühl 2 oder 3 Prosecco intus zu haben und diesen fiesen Druck hinter der Stirn (aber daran habe ich mich schon irgendwie gewöhnt). Den Text muss ich auch ständig verbessern wegen den Tippfehlern.

Tanja...na klar braucht es Zeit bis sich die Gehirnwindungen wieder so bewegen wie sie sollen Ich komme nur momentan auch nicht richtig zur Ruhe, da die Feier nun noch ansteht, aber danach werden ich mich ausgiiiiieeebig um mich kümmern - versprochen.

Heute habe ich einen Tip einer Kollegin ausprobiert. Ich habe eine Aloe Vera- Pflanze auf dem Balkon. Ich habe einen Trieb abgebrochen und den Saft auf meine verbrannte "Birne" geschmiert. Es hat nicht gebrannt, aber wunderbar gekühlt. Ich seh zwar immer noch aus wie ein gekochter Hummer - zumindest auf der Stirn und am Hals, aber es hat dieses ekelhafte Brennen etwas gelindert. Und...pure Natur! Und preiswert! Oder darf ich das jetzt auch nicht schreiben??? Soll auch bei kleinen Wunden und so helfen. Vorstellen könnte ich mir das schon - also mir hat es gutgetan (jedenfalls besser als die Salbe die ich in der Strahlenklinik bekam).

Hat jemand noch andere hilfereiche Tipps bei verbrannter Haut? Wegen Sonnenbrand hab ich kaum Erfahrung, da ich mich nie so gebrutzelt habe.
In der Strahlenklinik kam nur nicht mit Duschbad etc. und nicht in die direkte Sonne und dann eben die Salbe. That's all...

Heike, nun gib mal nicht so an - die 8 cm!!!!!
Als Berlinerin müsstest du aber wissen, dass man mit Kleene eine liebe weibliche Person bezeichnet die man mag Mal unabhängig von der Jröße nich...
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.

Geändert von gitti2002 (26.05.2010 um 00:55 Uhr) Grund: zusammengeführt