Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.04.2010, 21:21
julian071 julian071 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 16
Standard 2 Teil...wg. meiner Mama:-(

Ich hab schon mal geschrieben das die Ärzte bei einer Bronchoskopie einen Tomur (6mm) in der Lunge festgestellt haben!
Soweit geht es meiner Mama gut und der OP termin steht auch schon fest aber....sie hat auch geschwollene Lympfknoten, schon längere Zeit. Das hatte sie früher auch schon immer, ging aber schnell weg und jetzt nicht!
Sie dachte gestern sie hat ne Erkältung und ging heut zu unserem Hausarzt.
Der hat gemeint sie müsste nochmal zum HNO, bei ihrer Diagnose, sicher ist sicher.
Sie geht auf jedenfall hin...nur bei der Bronchoskopie haben wir bei gefragt ob sie den Kehlkopf und die Lympfknoten auch mit untersucht haben. Sie sagten da ist alles in ordnung!
Wir dachten immer der HNO geht nur bis zur Hälfte rein, alles andere macht man bei der Bronchoskopie...oder schauen die dann auch bei so einer Untersuchung bis zur Hälfte ( die Knoten, Kehlkopf) wird das automatisch mituntersucht vorsichtshalber!
Ich hab so Angst das sie noch woanders Krebs hat?!
Warum sind denn die Knoten so geschwollen und tun weh?! Ich versteh es nicht mehr!
Meine Mama hat die Diagnose ziemlich gefasst aufgenommen aber so langsam merke ich das sie in ein tiefes Loch fällt!
Sie ist nicht mehr die selbe!
Sie war auch schon beim Radiologen vorher, da wurde ein CT gemacht. Müsste man denn nicht da schon was sehen ob noch irgendwas ist?
Ich bin wirklich froh das sie nichts entdeckt haben noch woanders aber sieht man beim CT wieklich alles?
Mit Zitat antworten