Thema: Far Far Away
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.04.2010, 11:41
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.215
Standard AW: Far Far Away

hallo andrea,
ich bin mittlerweile der auffassung, das man das machen muss, gerade wenn es um sinnlose behandlungen, die sehr viel geld kosten, geht.
bei mir im büro war auch einmal eine frau, die brustkrebs hatte. da arbeitete ich bereits wieder und fragte mich nach kursen, die ihr helfen könnten. nebenbei erfuhr ich, dass sie bei einem heilpraktiker eine sogenannte ausleitungstherapie machen wollte, für die sie extra einen kredit aufnehmen wollte bzw. musste. das wollte sie neben ihrer medizinischen therapie machen, also in ergängzung dazu.
ich riet ihr davon ab, sich mit einer fragwürdigen therapie zu verschulden und empfahlt ihr unseren Qi Gong Kursus für Tumorpatienten, der über 10 Wochen geht und 75 € kostet. Sie unterließ dann die Therapie und geht heute in die Dauergruppe und es geht ihr gut.
du kannst doch sich in den USA deutsche bücher ordern. wenn es dich interessiert empfehle ich
Stiftung Warentest, Die andere Medizin unter Siftung Warentest zu beziehen. das ist meine "bibel" in komplementärer medizin.
liebe grüsse
atlan
__________________
Jesus sagt: "Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben."
Joh 5, 24

Geändert von Atlan (30.04.2010 um 09:33 Uhr) Grund: Link entfernen
Mit Zitat antworten