Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 18.03.2004, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Hallo
ich habe einige jahre in amerika(nähe washington d.c.)gelebt.hat mir sehr gut gefallen,auch ohne rauchen im lokal. ich bin selber raucher(zwar wenig, aber ich rauche).
Rauchfreie flughäfen finde ich super.in washington gibt es glaskästen für raucher. da brauch man sich keine mehr anstecken sondern nur tief luft hohlen.
rauchfreie lokale - finde ich super.da sitzen die raucher in einer "smoking section" und nicht die nichtraucher.
rauchfreie schulhöfe und kindergärten - finde ich super.gibt es einen grund warum bei schulfesten und kindergartenfesten geraucht werden muss?
uns hat das gut gefallen.wie gesagt,ich rauche selber!!!!!!
im letzten sommer sind wir nun in deutschland, und unsere kinder gehen nicht mehr mit uns essen. ist ihnen zu unangenehm sich die nase beim essen zuzuhalten.
meine frage ist,ob ich die zgarette nebenmeiner 85 jährigen oma wirklich geniessen kann obwohl ich weiss das es sie stört....und schmeckt mir die zigarette auf einem schulhof.....und schmeckt mir die zigarette wenn ich mit meinen kindern auf den spielplatz gehe....??????????
einen schöenen tag und viele grüsse

p.s. bin übrigends angehörige eines lungenkrebs kranken.
Mit Zitat antworten