Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 25.04.2010, 10:34
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

April,

du hast im KH keine Trombosespritzen bekommen noch nicht mal die Struempfe? Wie leichtsinng sind die denn????? Jeder Patient bekommt dies da man ja eine eingeschraenkte Beweglichkeit hat und operiert wurde! Ich kenne dies nur als absolutes MUSS!

Mir tut auch nix weh wenn ich mich von rechts nach links dehne.

Ich habe nur diese dicke Stelle oberhalb der rechten Brust. Dort habe ich ja befuerchtet dass sich der Expander verdreht haette aber meine Aerztin meinte das waere nicht so. Ich hoffe aber auch mal, dass sich dort nicht, wie bei Tasajo damals, der Expander durch den Muskel drueckt. Meine Brueste schwellen wegen dem Blut immer von Tag zu Tag mehr an.Sieht ja nicht schlecht aus aber ist natuerlich nicht richtig so. Muss ja irgendwann mal aufhoeren ansonsten muss ich nochmal operiert werden und es kommen wieder die beschichteten Silikonimplantat rein. Das liegt bei dem Expander wohl daran weil er eine glatte Oberflaeche hat .

Wenn du morgen bei deinen Aerzten nicht weiterkommst wuerde ich, an deiner Stelle, mal einen anderen Arzt/Klinik (2.Meinung) aufzusuchen. Es ist wichtig sich wirklich gut aufgehoben zu fuehlen, besonders bei Komplikationen!!!!

Dem Vorschlag von Maninka kann ich mich nur anschliessen. Wenn du reden willst gebe ich dir gerne meine Nummer!!!

Liebe Maminka,schoen wie bei dir alles verlaeuft. Keine Schmerzen mehr und Unterstuetzung im Haushalt.... genau richtig so

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (25.04.2010 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten