Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.04.2010, 09:08
Pavot Pavot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 69
Standard Sauer w/Arztrechnung privat

Hi !

Ich habe vor ein paar Wochen sehr erschrocken festgestellt, dass sich genau auf der Narbe meines ehemaligen Melanoms eine pigmantierte Stelle gebildet hat. Da ich extrem beunruhigt war und kurzfristig keinen Termin in einer Hautarztpraxis für Kassenpatienten bekommen habe, habe ich einen Termin in einer Privatpraxis gemacht.

Direkt am näcshten Tag drangekommen, Hautärztin hat einen Blick drauf geworfen, hat sich den HIntergrund erklären lassen und das Ding entfernt. Ist mit 2 Stichen genäht worden und hat insgesamt mit Gespräch und an und Ausziehen knapp 10 Minuten gedauert.

Ergebnis lag bereits nach 5 Tagen vor - alles unauffällig. Ich war sehr begeistert.

GEstern kam die Rechnung, die ich auch flugs bezahlen wollte - doch dann stutzte ich doch sehr. Da stehen Positionen drauf, die mich fassungslos machen.

z.B. eine vollständige körperliche Untersuchung, eine Anästhesie großer Bezirke (6 mm ????), eine Sichterschwerung wegen einer starken Blutung (hab ich nichts von mitbekommen) und ein aufwändiger Verband (ein aufgeklebter Tupfer).

Ich hab nichts dagegen, für DInge, die geleistet wurden zu bezahlen und ich werde deswegen auch keine Schnitte BRot weniger essen, aber ich finde das echt frech. Würdet ihr diese Rechnug bezahlen und eine Faust in der Tasche machen ? Oder würdet ihr das reklamieren ?

GRuß

Pavot
__________________
Liebe Grüße

Pavot
------------------------------------------------
29.09.2008 SMM 0,5mm Clark Level II pT1a
22.02.2017 SMM 0,4mm Clark Level III pT1a
Mit Zitat antworten