Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767  
Alt 24.04.2010, 11:40
Benutzerbild von april71
april71 april71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Kirschbonbon,

schöööön ist das Tatoo.

Ich meinte so vom Gefühl her, das ich es jemals wieder als angenehm empfinden werde, das jemand meine Brust streichelt oder sonstiges damit tut, ausser Ultraschall, das erscheint mir .z.Z. noch Millionmilesaway...
Schön das du so positive Erfahrungen mit der Männerwelt sammeln durftest.
Jemanden der einem beisteht zu haben, ist wirklich ein grosses Glück in dieser doch sehr schwierigen Zeit.
Glück habe ich auch. Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann liiert und wir haben 2 tolle Kids, für die ich gerne die Haushalthilfe hätte.

Warum Sie (KKasse) darum so ein tamtam macht, ich kann es nicht nachvollziehen. Zumal die eine 10 ist und der kleinere 6...Wir wohnen Außerhalb und ich muss für alles das Auto bemühen. Kriege selbst noch nicht mal den Kofferraum zu...

Das das ganze ein 3/4 jAHR gedauert hat
Ständig fühle ich mich, als hätte ich Sand auf der Brust. oder schmirgelpapier. Naja,es bleibt ja auch die Unsicherheit, was an dem Schmerz ist normal, haben das alle, was ist anders. Das macht mich so unsicher.. Ein Serom hatte ich in der 2. Woche auch. Angeblich ist es jetzt nicht mehr da???? Was mir da wohl in den Kohl gelaufen ist
Jedesmal ist auch ein anderer Arzt für mich zuständig, das nervt auch, die sehen doch die Entwicklung dann gar nicht...

Was solls, ich kanns ja eh nicht ändern. .. Ich hoffe einfach, es wird nicht schlimmer und ich bin in der Lage zu differenzieren..
Bis später, April
Mit Zitat antworten