Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2010, 08:46
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: inflammatorischer BK mit 29 Jahren...

Hallo Goldmond,

ich bin 39 und hatte die Diagnose "inflamm. MaCa" mit 35 im Sommer 2006. Ich hatte 6x TAC Chemo, dann Ablatio, Bestrahlung und anschliessend die AHB.

Ich weiss das im Internet nur Horrornachrichten über diese Sonderform des Brustkrebses zu finden sind, aber die meisten davon sind auch schon älter. Klar sind die Prognosen schlechter als bei anderen Brustkrebsarten, aber
die Prognose ist in den letzten Jahren schon viel besser geworden durch die Umstellung der Therapien.

Mir geht es soweit, bis auf ein paar Baustellen die aber von der Chemo und der Antihormontherapie herrühren, gut. Ich hatte 2 von 11 Lymphknoten befallen, bin aber bis heute, soweit man das ermessen kann, metastasenfrei.

Du bist keine Statistik Goldmond. Du bist individuell! So musst Du das sehen!

So, ich muss arbeiten. Lies ein bisschen auch in meinem alten Thread, das wird Dir schon Mut machen, denn da haben noch andere Frauen geschrieben, die auch inflamm. Brustkrebs hatten und bis heute (so mein Informationsstand) rezidiv-und metastasenfrei sind.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Dich gerne per PN melden.

Also, Kopf hoch und fühl Dich von mir dollst
__________________
Liebe Grüße
megan

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.“
Theodor Fontane
Mit Zitat antworten