Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 23.04.2010, 00:44
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 614
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Ich bin nur über den Tag gekommen, weil Michael sich glatt 6 Stunden Zeiten genommen hat und mit mir telefoniert hat ... mich immer wieder beruhigt hat .. mich immer wieder einfach hat weinen lassen und wenn ich deshalb mal wieder nicht reden konnte mir mit seiner ruhigen Stimme "take your time" gesagt hat...
Ach mein Geliebter .. Claudi hat deinetwegen heute auch geweint. Hat sie doch deinen Termin zum CT und bei Dr. Staehler am 11.5. gesehen. Der Termin war noch nicht gelöscht und es hat sie so sehr berührt .. auch sie hatte so viel Hoffnung, dass wir es noch schaffen würden ...

Oh Claudi und Michael .. wo wäre ich nur ohne eure tägliche Unterstützung?
Obwohl Michael dich gar nicht kannte und die Begegnung von Claudi mit dir auch nicht von langer Dauer war, so ist es doch als ob wir VIER schon ewig befreundet wären ...
Michael sagt so viele Dinge, die dich so genau beschreiben und hilft mir so sehr mit seinen Fragestellungen wieder ein klares Bild zu bekommen .. und mir weniger bzw. keine Vorwürfe mehr zu machen .. das reicht dann immer für eine gewisse Zeit .. und er erinnert mich halt dann beizeiten wieder daran ..
Ohne Claudis und Michaels Zuspruch hätte ich diesen ersten Monat niemals so ausgehalten .. die beiden sind meine Selbsthilfegruppe ..

Ich hatte Claudi und Michael eine Menge Bilder von uns beiden geschickt und Michael sagte, dass es für ihn den Anschein hätte, dass wir ein "perfect fit" sind .. wir sind wie ein Springbrunnen zusammen gewesen .. ich die sprudelnde Quelle und du das ruhige Becken zum Auffangen des Wassers ..
Ich muss sagen, dass diese Beschreibung wohl die Beste ist, die ich je gehört habe .. denn du warst mein ruhiger Pol aus dem ich unendlich viel schöpfen konnte .. Entspannung, Geborgenheit, ein Zusammengehörigkeitsgefühl auch als wir noch nicht zusammen waren, tiefe Verbundenheit, Wertigkeit und Prinzipien, Respekt, Wissen, Leidenschaft und vor allem Liebe ... und dafür überquoll ich dich mit meinem strahlensten Lächeln, Hoffnung, Zukunftsplänen, Träumen, Lachen, Respekt, Menschenwürde, tiefe Verbundenheit, Leidenschaft und vor allem Liebe ...

Michael sagte heute zu mir, dass du durch mich bis zum Schluß respektiert und menschwürdig gelebt hast und ich weiß, dass dir das wichtig war .. Sei es, dass ich dich nicht einfach gewaschen habe, sondern dich alles so weit wie möglich noch selber machen ließ oder, dass ich es nicht zuließ, dass man dir eine Windel anzog .. als Unterlage hab ich das zugelassen, falls mal ein Unglück passiert wäre.. aber schon allein der Gedanke daran, dass du auf einmal bewußt dieses Situation mitbekommen hättest .. es hätte mir einen Stich ins Herz gegeben .. du wärest todtraurig, beschämt und entsetzt über so eine Situation gewesen ..

Ich kann es kaum noch abwarten, dass ich bald wieder bei Paul und Christel und somit in deiner Nähe bin ...
nur du ..
du fehlst ...

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:13 Uhr)